1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von margi am 28.09.2006, 22:07 Uhr

@yv

Also die Waldorfschule in unserer Stadt gefällt mir sehr gut (unserer Tochter auch) - wir gehen auch ab und zu in die "Kindermensa" dieser Schule. Meine Tochter hat dort auch schon Kinder kennengelernt. Eigentlich wäre sie gern dort zur Schule gegangen, aber sie nehmen hier keine "Kann-Kinder".
Dann wollten wir sie auf die Freie Evangelische Schule schicken, aber als wir das Konzept dieser "Evangelikalen Organisation", die dahintersteckt, durchschauten, nahmen wir von der Idee wieder Abstand. Jetzt ist sie hier an der Regelschule (im sozialen Brennpunkt) und fühlt sich superwohl in ihrer Klasse, hat eine sehr nette Klassenlehrerin und nur 17 Mitschüler/innen in der Klasse. So kann´s auch gehen. Aber an deiner Stelle würde ich dein Kind auch sofort aus der jetzigen Klasse ´rausnehmen, keine Frage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.