1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 08.01.2010, 18:13 Uhr

@wickiemama

Lass sie .... !

Ich finde es amüsant, dass sie wahllos aus Büchern abschreibt ohne die Inhalte zu verstehen und mit der Praxis in Zusammenhang zu bringen.

Das ist wie bei den Leuten in den Kultusministerien, die irgendwelche Beschlüsse und Gesetze zu Papier bringen ohne wirklich je eine Klasse oder ein Kind gesehen zu haben.

Nur sind das diejenigen, die von der Praxis keine Ahnung haben, auch wenn sie sich so aufführen, als hätten sie. Wahrscheinlich sitzt sie auch hinter so einem Schreibtisch, unfähig auch andere Sichtweisen wahrzunehmen. Dazu müsste man ja aufstehen und sich mal zu einem Kind runterbücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.