1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 27.07.2009, 20:36 Uhr

@wickiemama: Äh, Mickey Mouse? Ihr braucht dringend Antolin...!

Hallo,

oje, gerade wenn Dein Sohn fast nix gern liest außer Comics, wäre Antolin für ihn sehr wichtig! Schade, dass Du ihm das vorenthalten würdest, wenn es angeboten würde. Es scheint ja auch nicht so zu sein, dass Deine "Leseförderung" zu Hause von Erfolg gekrönt wäre, eh? Und gerade da kann Antolin (bunte Seiten, spannende Quiz etc.) helfen, denn genau dafür wurde es erfunden - die Lust am Lesen auch guter Kinderbücher zu wecken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.