1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.01.2012, 8:59 Uhr

@vanilla_sky

Ja, das ist normal. Mein Sohn ist 7 (2.Kl.) und hatte erst Ende der 1.Klasse die beiden unteren Schneidezähne verloren. Erst jetzt wackeln die oben beiden Schneidezähne. Unser Zahnarzt findet das super. Geht einfach regelmäßig zum Zahnarzt, dann kann der Euch sagen, was bei deinem Sohn normal ist und was nicht.

Im Übrigen habe auch ich noch einen Milchzahn. Als sich darin mal ein Löchlein verirrte, bekam ich das kostenlos zugekittet, weil mein Zahnarzt von der Kurriosität beieindruckt ist.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.