1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 02.11.2010, 11:59 Uhr

@vallie

na dann soll ihn halt der junge abholen, kann man das nicht arrangieren? pünktlich halt.
ich denke, irgendwann muß er ja mal alleine gehen....vll wird das neue mädchen gefahren oder geht in eine andere schule?
ich habe mir das wirklich monatelang einen kopf gemacht, damit mein kind nicht alleine gehen muß, gsd hat sich jetzt was mit einer 3.klässlerin ergeben und an der ecke treffen sie die nächsten abc-schützen.

in der not hätte ich sie wirklich zur freundin gefahren, längerer weg, aber wenigstens nicht allein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.