1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie45 am 17.06.2008, 18:21 Uhr

@ursel,@Mijou,@sonjaundjustin,@sume76

Hallo!

Ja genau, ich hatte diese Bedenken, aber eigentlich eher in der Richtung ob er genug Anschluß findet, und ob er mit dem Geld klar kommt.....

Das ihm jetzt dieser Unfall passieren musste.....????

Zum Thema Selbstbewußt sein, ich denke das habe ich schon, nur will ich nicht noch mehr Stress. Natürlich habe ich der Lehrerin ein paar Takte erzählt, und mich auch tierisch aufgeregt, und sie gefragt wo sie den wohl Bitteschön war... Wahrscheinlich habe ich noch viel mehr gesagt, aber das macht man halt aus der Schocksituation heraus, weil man wirklich zuerst denkt Oh Gott, was ist jetzt los.....??? Und sich fragt wo war die Lehrerin, kann sie den nicht aufpassen..... ??? Aber ich glaube so hätte jede Mutter reagiert.

Aufsichtspflicht verletzt, hat sie nicht, da sie auf der Bank saß, und wie gesagt, ein Unfall kann immer und überall passieren, das wäre wahrscheinlich auch passiert, wenn ich dabei gewesen wäre.
Das einzige was ich ihr wirklich zum Vorwurf mache ist, das sie nicht im Krankenwagen mitgefahren ist, und ihn allein gelassen hat.
Sie erklärte mir daraufhin, das sie ja auch noch auf 60 andere Kinder aufpassen mußte, und sie deshalb nicht mitfahren konnte.....
Aber es waren ja noch 3 andere Lehrpersonen da, und der Ausflug war ja eh schon beendet!

Natürlich hat sie mich auch angefahren, deshalb habe ich von "Ärger" gesprochen.

Nun ist der Unfall 8 Tage her, und ihm geht es besser, auch wen er ab und an immer noch über Kopfschmerzen klagt, aber Morgen müssen wir zum Kinderarzt!


LG Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.