Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von babysass am 03.01.2008, 19:56 Uhr.

Re: @tina11

Ich mische mich hier mal ein! Tina11 hat meiner Meinung nach völlig Recht. Als ich ganz zum Anfang in dieses Forum ging dachte ich echt mein Kind ist hinterher. Jedoch hat die Zeit mir gezeigt das es nicht so ist. Ich denke manche Eltern äußern hier das was sie gerne wünschen, aber leider nicht haben.
Ich weiß das mein Kind völlig normal entwickelt ist und das ist für mich mehr als genug. Ich brauche keinen kleinen Einstein um Glücklich zu sein.
Und man staune doch sehr, wie viele Kinder hier die auch mal Schwierigkeiten haben.
Ist es verdammt nochmal eine Strafe das ein Kind wenn es in die Schule kommt noch nicht Lesen und Schreiben kann. Oder bis 1000 Kopfrechnen kann????
Sorry aber das ist mir zu hoch!
Ich freue mich über jede Kleinigkeit die mein Sohn neu kann.
Und das macht mich Happy!!!! So nur mal nebenbei.
Ich möchte hier keinen Angreifen aber evtl. wäre es eine Möglichkeit ein Forum einzurichten das dann heißt: 1. Klasse Hochbegabte Kinder

Peggy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia