Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tina11 am 03.01.2008, 19:44 Uhr.

Re: @tina11

Ich denke, wenn du dich(auch)privat etwas weniger arrogant geben würdest, hättest du diese Probleme nicht.

Aber du lässt ja keine Gelegenheit aus, deine Kinder herauszuheben und jedem zum x-ten MAl zu erklären, was sie alles tolles können.

Vielleicht regt dich das mal zum nachdenken an, Probleme wie deine sind ganz bestimmt hausgemacht, jedenfalls denke ich mir das, wenn ich deine Threads lese.

Du gibst jeder Mutter, die ein "normales" Kind hat, das Gefühl ein dummes Kind zu haben.

Das es auch anders geht, haben hier einige User bereits bewiesen.

Aber nix für ungut, ich war oben ein wenig zynisch, kommt nicht wieder vor.

Ich werde mich an deinen Rat halten und dich einfach überlesen ;-))

LG, Tina (übrigens, wir haben auch hb in unserer Familie, mein Patenkind ist hochbegabt und hat letztes Jahr sein Abi vermasselt. Aber das ist eine andere Geschichte, aber seine Mutter erinnert mich sehr an dich, von der Art her, vielleicht habe ich deswegen eine Antipathie gegen dich)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia