Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von JaLo am 09.10.2007, 23:14 Uhr.

@tina 11und andere zwecks Träumer

Lehrerin meinte heute sie er hätte zu keinem so richtig Kontakt.Und irgendwie würde auch keiner so richtig zu ihm passen.Vesteh es echt nicht.A)Im Kiga (in den er mit 4.5 gewechselt ist hatte er schon in der ersten Woche ne Geburtstagseinladung und es gab auch sonst kaum ein Fest bei dem er nicht eingeladen war.Wenn ich ihn jetzt Frage:Na wie wars in der Schule höre ich immer "ich hab mit dem und dem gespielt und mit jenem dies und das gemacht"Wirkt auch nicht so wie wenn er keinen Kontakt hätte.Gefühle kann er perfekt äussern.Versteh echt nicht wie zwischen Lehrerin und mir solche Welten liegen können.Was für Training meinst?Kennst du auch was wo Arbeitstempo steigern kann? Denk halt wenn er schneller macht fängt er das Schlampern an.Er sollte lernen sich auf die Aufgabe zu Konzentrieren.FRUST!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia