Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Graupapagei3 am 25.10.2007, 11:35 Uhr.

Re: @tina 11

Kinder sind nun mal unterschiedlich und haben unterschiedliche Bedürfnisse. Es gibt Kinder, die bestimmte Dinge eben machen möchten und warum sollte man das als Eltern nicht ermöglichen?

Ehrlich gesagt habe ich lieber ein Kind, was seine Freizeit im Sportverein verbringt, als ein Kind, was auf der Straße herumlungert oder alternativ Stunden vor PC und Fernseher verbringt.

Sportverein etc. ist auch eine Möglichkeit einfach Spaß mit Gleichgesinnten zu haben, die spezielle Interessen teilen.

Es gibt einfach Kinder, die mit Schule und mit Hausaufgaben schon gar nicht ausgelastet sind. Meine Tochter macht wenn es hochkommt 10min Hausaufgaben und holt dann ihre Geige raus. Damit will sie mir gewiß nicht gefallen, denn ich bin da gar nicht da.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia