1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 09.10.2007, 8:29 Uhr

@sylv

Guten Morgen,
das ist bei meiner Tochter genauso. Allerdings denke ich schon, dass sie lesen können, wenn sie "umi sitzt im..." lesen können. Halt die Buchstaben, die sie kennen. "Lesen können" bedeutet, dass die Kinder die einzelnen Buchstaben zusammenziehen können und nicht einzeln, abgehackt runterrappeln. Es bedeutet nicht, dass sie alle Buchstaben kennen müssen.
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.