Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pebbie am 30.09.2012, 14:12 Uhr.

@susip1

Das Du Deine Dir eigene Einstellung bezüglich Schulsystem hast und Deinem Sohn schon selber Druck genug gemacht hast ist ja hinlänglich bekannt. Und das Du oftmals sehr auf dem Holzweg bist, ebenso.

"DAS beeinträchtigt massiv die Lebensqualität von Mutter u. Kind......das sind einfach massive 'Drohungen' à la....wenn dies und jenes nicht bis dort und dahin paßt, DANN.......natürlich entwickelt man einen Druck, wer will sein Kind schon wegen sowas in eine Sonderschule schicken...."

Wie jetzt, Du gibst zu das Du Druck ausgeübt hast ? Gratulation !!!! Aber das habe ich ja bestimmt wieder falsch verstanden, so wie immer.

Man kann den . übrigens auch alleine setzen, das macht das Lesen leichter. Damit schliesse ich mich mal den Empfehlungen von Montpelle an

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia