1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 17.01.2013, 10:24 Uhr

@susip ... ich find es gut....

Ich finde es toll, dass Eure Schüler das schon durchnehmen.
Bei uns im Mathebuch war am Anfang mal eine Seite davon drin, die wurde aber von der Lehrerin übersprungen.

An und für sich lernen ja die Erstklässler allein im Zeichnen und Gestalten schon geometrische Figuren selber malen, legen, erkennen, aber so gezielt wie bei Euch eben nicht alle.

Ich finde es nicht verkehrt, wenn Kinder davon schon mal gehört haben.
Wir haben so ein Kinderwörterbuch und da sind hinten auch alle möglichen geometrischen Figuren drin. Ich gehe diese öfter mal mit meiner Tochter durch. Aber alles behält sie sich noch nicht.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.