1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 11.08.2005, 17:14 Uhr

@sunnymausi @all

hi,nochmal wegen den bücher, bei uns gibts die möglichkeit sie zu leihen aber leider schreiben die auch in die bücher so das die kids die es leihen extra pauspapier mitnehmen müssten und das alles jedesmal in mühsamer kleinarbeit abpausen müssten und das find ich dann für ne 1.klässlerin doch bissl viel da bekommt sie doch nix vom unterricht mit wenn sie die ganze zeit am abpausen ist..
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.