1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 10.09.2013, 21:05 Uhr

@sumse

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich unterschreibe JEDES Wort!!! Ich wäre auch für schreibschrift von Anfang an . Komme sowieso nicht damit.zurecht, dass das hier jeder Lehrer macht, wie er es lustig findet ( bzw. die Schule).

Bei meinem Sohn ist jetzt in der 2. ein Mädel von einer anderen Schule.dazu gekommen, die noch keine schreibschrift gelernt hat. Unsere schreiben widerrum nur in Schreibschrift mittlerweile....meiner muss ihr sogar die HA einschreiben, weil sie das Abschreiben von der Tafel nicht hin bekommt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.