1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 19.01.2012, 20:46 Uhr

@steffi528

Unsere Große hat mit Erstlesebüchern in Comic-Form angefangen. Ich möchte da jetzt nicht im Kinderzimmer suchen, sie schlafen schon.

Okay, sie hat da einen anderen Weg genommen, aber es gibt auf alle Fälle auch Bücher, die das leseinteresse von lesefaulen Kindern wecken können.

Frag ihn mal, was ihn interessieren würde. Und dann weiter vorlesen, am besten auch der Vater, das der auch mit vorliest.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.