Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenschein 110 am 28.03.2007, 15:36 Uhr.

Re: @sonnenschein110

Nachahmen würd ich nicht sagen, weil meine Mutter mich mit anderen Sachen gefüttert- war mein Gewicht mal wieder an der Schmerzgrenze durfte ich Schoki essen, so viel ich wollte.Bäcker war auch mein Lieblingsort- da hab ich nämlich fast alles gegessen.

Bei uns muss keiner seinen Teller leer essen, aber zu jeder Mahlzeit ein bischen. Ja und da sie nachmittags, wenn es so Kleinigkeiten gibt kein Obst essen und Gemüse auch nicht, dachte ich, geb ich ihnen in Schule und Kiga sowas mit. Meine Hoffnung war ja immer der Hunger treibt sie schon dazu das zu essen, aber das funktioniert ja nicht- siehe 1 Tag lang nix trinken, nur weil es Wasser gab.
Ich weiß nicht, so ganz ohne Obst und Gemüse kann ja auch nicht gut sein, aber irgendwie fällt mir nichts ein, wie ich sie dazu bekomme.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia