1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ayurvedaka am 28.12.2006, 18:00 Uhr

@sonnenschein110..dein Posting

Du bist Mutter?
Es war kein kleiner blauer Fleck und es war auch kein kleiner Fehler von diesem Mann! Und wenn er bei der Müllabfuhr oder sonst wo arbeiten würde, hätte es nichts an der Tatsach geändert, daß es ihm nicht zusteht mein Kind zu schlagen! Wenn das bei Euch so üblich ist, versteh ich deine Postings. Ansonsten ist es mir ein Rätsel, weshalb Du jemanden verteitigst, der sich das ganz allein zu zuschreiben hat! Oder willst Du mir erzählen, daß sich ein erwachsener Mann von einem 6 jährigen Provozieren läßt? Sorry, aber da komm ich nicht mit! Und nur, damit Du mir das nicht auch noch unterstellst: Wir haben ihn nicht auf Schmerzensgeld o.ä. verklagt!
*kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.