1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 28.12.2006, 16:53 Uhr

@sonnenschein110..dein Posting

Hallo Sonnenschein,

ich finde es nicht für einen kleinen Fehler wenn ein Erwachsener ein Kind so schlägt, das man Prellmarken sieht - sorry, da muß man schon ganz schön ausholen.

Und wenn es ein einmaliger "Ausrutscher" (sorry, das Wort gefällt mich auch nicht) gewesen sein sollte verliert er deswegen auch nicht seinen Job.
Er bekommt dann eine Abmahnung.

Nur sollte schön öfters eine Gewaltanzeige gegen ihn gelaufen sein - dann wird das natürlich auch dienstliche Konsequenzen haben - aber dann hätte der gute Mann vielleicht auch vorher an seine Familie denken können.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.