1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sevi am 23.09.2004, 19:05 Uhr

@sevi

Ich habe hier zu Hause irgendwo eine Liste mit "Angeboten" und Beratungsstellen für Eltern mit hb Kindern. Wenn du mir an meine mail-Adresse mal deine Adresse schickst, kann ich das Ganze gern kopieren und dann zu euch schicken, vielleicht ist etwas dabei. Das ganze ist für die Eltern auch am Schwersten, und ohne dich beunruhigen zu wollen, die Wahrscheinlichkeit, dass euer 3. Kind auch hb wird ist verdammt groß.Ich kann allerdings auch die Lehrer an der Schule nicht verstehen! Sie müssten sich ebenfalls darum kümmern, dass deine Kinder im Unterricht weiter gefördert werden.Dein Sohn ist nicht auffällig, er ist ein hb Kind, welches mit der Hochbegabung zu kämpfen hat. Meld dich einfach, ich würd mich freuen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.