1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 22.06.2011, 10:35 Uhr

@sechsfachmama

Hallo !

Das es hier einen Kreiselternrat gibt wäre mir neu.
Ich bin Schulpfkegschaftsvorsitzende einer Förderschule, die Förderschule ist eine Kreisschule. Es gibt eine Stadtschulpflegschaft ( also alle Schulen die in der Stadt ansässig sind ), aber die haben sich in den 4 Jahren 1x getroffen. Ansonsten ist hier wirklich tote Hose ;-)
Allerdings muss ich auch dazu sagen, das es bei unserer Förderschule wenig bis gar keine Probleme gibt, die an die Plegschaften der Klassen oder an die Schulpflegschaft heran getragen werden.


LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.