1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 27.09.2012, 13:15 Uhr

@schnuff1974

"Nun mache ich mir natürlich meine Gedanken wie es dann nächstes Jahr in der Schule werden soll?"

Wieso machst du dir Gedanken ?
Jedes Kind kommt mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in die Schule und wird dort gefördert oder gefordert, wo es wichtig ist.

Ich verstehe dein Problem nicht ?
Unabhängig davon ist es nicht ungewöhnlich, dass Kinder schon lesen und rechnen können, wenn sie in die Schule kommen. Die Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 10 zu beherrschen ist in dem Alter nicht wirklich besonders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.