1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 26.02.2008, 14:52 Uhr

@schneggal

Hallo,

naja, aber sie haben doch Musikunterricht. Da würde ich schon annehmen, dass sie da auch immer mal ein Lied lernen. Meiner erzählt mir nicht jedes Lied, was er lernt, das kommt eher nebenbei mal raus.
Und wenn eine Lehrerin Musik unterrichten darf, dann sollte sie insoweit musikalisch sein, dass sie den Kindern auch (einfache) Lieder beibringen kann.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.