Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von hase67 am 23.05.2007, 11:27 Uhr.

Re: @schneggal

Hallo Ute,

ja, genau so was will ich auch nicht. Hier ist das nach "Grundkurs Kunstturnen", "Aufbaukurs Kunstturnen" und "Förderkurs für Begabte" gestaffelt. Beim Grundkurs würde ich sie schon gern mal schnuppern lassen, weil sie sowohl körperlich als auch von der Bewegungsbegabung her für diesen Sport geeignet wäre. "Normales" Turnen ist ihr wie gesagt zu wenig.

Ich bin irgendwie im Zwiespalt: Einerseits turnt sie hier zu Hause (hat Ringe & Trapez im Kizi.) wie eine arme Irre - z. B. macht sie, seit sie 5 1/2 ist, so eine Art "Felgaufschwung" an den Ringen *gg*, und da wäre es nur vernünftig, wenn sie's mal richtig gezeigt kriegt, aber Olympioniken-Ambitionen wären mir persönlich eher ein Dorn im Auge...

Na ja, mal schauen, vielleicht sollte ich das Ganze mal entspannt mit dem Grundkurs angehen und dann sehen, wie's weiter läuft...

LG

Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia