Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von peggy360 am 28.03.2007, 8:50 Uhr.

Re: @schneggal

morgen
wir haben in der klasse einen der getestet worden ist, um eben diese forderung zu bekommen. er ist 6 jahre und macht mathe in der zweiten. aber nur auf grund des testes.
bei uns hat sie es auch so abgetan, die erste zeit. schule eingewöhnug und so. irgendwann hat sie gemerkt das er doch anders ist , wie die anderen und seit dem geht es besser. diese leichtsinns fehler haben wir leider auch und er muß es korrigieren. auch in der schule bestimmte test, die die machen , kann er. entwerder er kommt mit 0 fehlern heim oder mit einen oder zwei, wo er schon selber gesagt hat, ich hatte keine lust da zu machen. ist doch pipikram. ich glaube man kann nur das beste draus machen und schauen das die kinder nicht die lust verlieren.ich weiß, dass das nächste gespräch schon vor der tür steht, spätesten nach ostern. sie hat ihm erlaubt ostern weiter zu machen´. mein sohn sagte auch das er nach ostern mit stoff der zweiten klasse weiter machen kann. da muß ich halt noch mal hinter herfragen. ich hoffe auch das sie mir noch eine info mit gibt. mal schauen was noch so kommt. es sind ja noch ein paar wochen und sie weiß auch das sie sich auf uns verlassen kann, stoff aufzuarbeiten , wo sie in der klasse noch nicht sind. sonst würde es auch nicht funktionieren.
lg peggy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia