1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von margret am 06.02.2007, 22:36 Uhr

@schneggal

Eben, man erwartet, dass Kinder selbständig werden. Deswegen frage ich mich, warum ein größeres mädchen die Utnerstützung der Mutter braucht, wegen einer Kleinigkeit. Er piesackt sie ja nicht dauernd, in der Position ist er gar nicht.

Mit Hortleiterin ansprechen meinte ich nur, sie sollen ein Auge drauf haben, aber nicht eingreifen. Die war sehr froh, dass ich es ihr sagte, denn sie hatte selbst bemerkt, dass mein Sohn unglücklich und unausgeglichen ist.

Ich habe eher ein Problem damit, wenn sich Eltern einmischen. Das ist auch eine von den Müttern, die ihre Tochter immer noch bis ins Klassenzimmer bringt. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Gruß Margret

Danke für die verschiedenen Meinungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.