1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 05.09.2007, 18:23 Uhr

@schneggal - Nachtrag

hm,. schwierig....nachdem hier es bisher keine Verletzungen gab, weder in der Schule, noch in der Nachbarschaft und vorallem auch nicht beim Leistungsturnen, also bei keinem der ca 50 Mädchen mit Ohrringen im Umkreis war auch nur in etwa so was passiert.
Nur auf Wettkämpfen sind auhc keine Ohrringe erlaubt, aber selbst da haben es manche vergessen ( was bei immer weit ber 100 Kinder wohl normal ist) und auch da hat nie jemand etwas gesagt?!

Es scheint also evtl wirklich eine regionale Sache zu sein, dass hier keiner drauf achtet.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.