1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 01.03.2006, 8:53 Uhr

@schnecke

Hallo Schnecke,
ja Fotos schon, aber nicht digital, ich kenn mich mit so was auch nicht aus.
Das Kostüm war so, das er einen Anzug aus solchem Kunstrasenstoff hatte, ging bei ihm bis zu den Füßen, darunter - da keine Ärmel - grüner Pullover, wir haben dann auf den Anzug ganz viele Stoff- und Plastikblumen genäht. Auf dem Kopf hatte er einen Strohhut mit Blumen. Das Gesicht war grün geschminkt. Es sah absolut Klasse aus. Er hat sich das selber ausgesucht, nachdem wir auf einem Flohmarkt beim Schulfest diesen Kunstrasenanzug gesehen haben.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.