1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 23.09.2005, 11:38 Uhr

@salsa

Hallo
Ich gebe dir ja recht das Kinder versuchen immer so zu sein wie der andere.Aber Kinder sollten auch lernen zu wissen das anders sein zu sein net gleich schlecht ist.Ich habe mein Sohn gesagt das ich es toll finde das er so gern MAthe macht aber das ich es net gut finde wenn er andere Kinder niedermacht nur weil sie es noch net können.Und wer weiß eventuell könnten noch mehr Kinder weiter sein,wenn sich zuvor auch die Eltern drum bemüht hätten.Wie oft hört man den Satz von Erwachsenen zu ihrem KInd " ne das brauchst noch net können das lernst du in der Schule" oder dazu bist noch zu klein.Aber ich denke mal das es sich wenn es erstmal mehr Kigaplätze gibt u auch drauf geachtet wird das Kinder ab5 auf jedenfall den KIga besuchen,dann wird der Unterschied hoffe ich mal net mehr so groß sein.
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.