Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 23.09.2005, 11:38 Uhr.

Re: @salsa

Hallo
Ich gebe dir ja recht das Kinder versuchen immer so zu sein wie der andere.Aber Kinder sollten auch lernen zu wissen das anders sein zu sein net gleich schlecht ist.Ich habe mein Sohn gesagt das ich es toll finde das er so gern MAthe macht aber das ich es net gut finde wenn er andere Kinder niedermacht nur weil sie es noch net können.Und wer weiß eventuell könnten noch mehr Kinder weiter sein,wenn sich zuvor auch die Eltern drum bemüht hätten.Wie oft hört man den Satz von Erwachsenen zu ihrem KInd " ne das brauchst noch net können das lernst du in der Schule" oder dazu bist noch zu klein.Aber ich denke mal das es sich wenn es erstmal mehr Kigaplätze gibt u auch drauf geachtet wird das Kinder ab5 auf jedenfall den KIga besuchen,dann wird der Unterschied hoffe ich mal net mehr so groß sein.
gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia