1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lusil am 19.08.2005, 22:56 Uhr

@sabine benleo

Hallo,
in Luis' Paralelklasse kommt auch ein Zwillingspaar (Mädel und Bub). Die Mutter hat ewig überlegt, ob sie die zwei trennt oder gemeinsam in eine Klasse gibt. Jetzt hat sie sich für eine Klasse entschieden (gemeinsame Ausflüge, gemeinsamer Unterricht, gleiche Hausaufgaben). Ich finde das zwar auch konkrete Argumente, gleichfalls finde ich es aber wichtig, dass jedes Kind seine eigene Persönlichkeit entwickeln kann - und das denke ich, nur in getrennten Klassen. Was waren Deine Argumente für getrennte Klassen?
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.