1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike.p am 13.07.2004, 16:06 Uhr

@rieke/Emil?

Emil die Flasche - gibt es bei uns in der Schule (Sammelbestellung) oder im Spielwarengeschäft *g*

Ist eine Glasflasche (0,3 oder 0,5 l) im Stoffsäckchen mit Isolierung - im Säckchen kann sie sogar unbeschadet auf Fliesen fallen (getestet *g*) und hält natürlich auch länger kühl.

Außerdem ist die (wenn sie zugeschraubt ist...) wirklich auslaufsicher - es gäbe aber auch diese Sporttrinkverschlüsse dafür (also wie bei Sigg-Flaschen oder so) - aber da ist vermutlich dann das Reinigungsproblem wieder da...

Was mich als einziges stört, ist, daß sie natürlich leer schon schwerer sind, als die Alu-Flaschen :-(

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.