1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja&Co am 25.08.2005, 9:26 Uhr

@renate

Es handelt sicch um eine große Kreuzung wo die Autos von allen vier seiten kommen davon ist nur ein zebrastreifen da (rechte seite er käme von der Linken) obwohl die linke seite wo er hergeht viel übersichtlicher ist weil dort keine bäume stehen.und er die autos gut sehen kann und die Fahrer ihn.

er hat eigentlich sehr viel restpekt vor der Kreuzung und Ampeln er schimpft immer wenn jemand über rot geht und sagt hier steht ein kind an der Ampel und sie gehen über rot.

Die andere ist eher nur eine sehr gut bvefahrene strasse mit einem Zebrastreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.