Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von prinzesschen am 15.02.2008, 22:49 Uhr.

Re: @prinzesschen

HI,

tja, als Kind war ich zwar nie Außenseiter, aber Mitläufer ohne Selbstbewusstsein. Das kam daher, weil mir jeder gesagt hat, ich sei zu schusselig, ich lass alles fallen, stolpere bei jeder Bordsteinkante, lauf gegen Wände, Tische, Stühle, ich sei zu doof, um mir mal was zu merken usw. Wenn man sowas oft genug hört, glaubt man wirklich, man ist doof. Dabei waren meine Schulnoten gut, ich musste bis zur 7. Klasse nicht mal was lernen, aber ich war halt schusselig, abwesend, überdreht usw. Damit kam irgendwie keiner zurecht. Ich habe irgendwann gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin, aber das hat gedauert, bis ich erwachsen war. Die Erfahrungen die ich machen musste taten als Kind schon weh, aber ich bin dadurch stark geworden. Ich habe jetzt einen tollen Mann (den ich mit meiner Vergesslichkeit in den Wahnsinn treibe *g*), ein tolles Kind (mit Verd. auf ADS), einen tollen Schulabschluss und seit einem halben Jahr einen tollen Job. Kann also doch was werden mit uns ADS´lern *g*

LG Ivonne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia