1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 22.09.2010, 13:36 Uhr

@phase1

Stimme Phase1 1000promillig zu.

Und schlimm, wenn sich Leute, die den Klassen Tiernamen (oder Märchenfiguren oder sonst was) geben, darüber keine/kaum Gedanken machen.

Wird da auf dem Schulhof gerufen: "Alle Elefanten, reeeeeeiiiiinkommen!"?

Wenn man nicht mit 1a, 1b, 1c usw. klar kommt, weil die Kinder in Leistungsgruppen unterrichtet werden, dann würde ich bei der Vergabe der Klassennamen wenigstens gleichwertige/ähnliche Tiere nehmen.
(Gilt meiner Meinung nach auch für Kindergartengruppennamen).

Na ja, egal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.