Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paul+rike am 04.05.2009, 15:07 Uhr.

Re: @paul + rike

aslo als die Langeweile bei Paul kam haben wir uns sofort mit der Lehrerin unterhalten, und die Bedeutung der Langeweile zusammen gesucht (it ihm zusammen) Langeweile hat für die Kinder viele Bedeutungen....
nun wollte sie noch etwa abwarten und bat uns die Probe an. er durfte "vorarbeiten" und er hat begriffen, er soll aufpassen, dass er manchmal schneller als die klasse ist, er soll abwarten können. er hat prima verstanden- aber jedes kind ist anders. Paul ist sehr anpassungsfähig.nun hat er die Schreibschriftz durch, die Projektwoche auch also versucht er in der 2. ob es etwas für ihn ist werden wir in 2 Wochen nach einer genaueren Einschätzung besprechen. er hat heute glatt 7 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(morgen 5, dann 4 am Tag)eine Zusammenarbeit z. Eltern und Lehrer ist sehr wichtig, aber das Kind bitzte einbeziehen!ich kenne deine Maus nicht, kann nur über unsere Erfahrung reden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia