1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 04.11.2009, 20:00 Uhr

@patti soooo spät????

ist nur bei der Schule so, da nur eine Klasse genommen wird. Und da geht es nach ganz engem Einzugsgebiet. Zieht kurz vor Einschulung ein Kind näher als ein anderes, muss das andere auf die nächste Schule gehen. Den betreffenden Eltern wurde daher immer gesagt, was los war. Wurde in den Elternversammlungen vor Einschulung auch mehrfach so betont.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.