1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinmumy am 14.11.2009, 21:16 Uhr

@novemberfee

danke Novemberfee...

genau das ist es, was mich so bedrückt. Mir tun die Kinder...meine Kinder irgendwie so leid. Vor 3 Monaten waren sie noch Kindergartenkinder, völlig unbedarft mit einem offenen Konzept - konnten frühstücken wann und wo sie wollten und hatten sozusagen keinerlei Pflichten. Und nun....irgendwie blutet mir ein bißchen das Herz. Sie sind doch noch so klein.
Und trotzdem weiß ich natürlich, das nun ein andrer ABschnitt begonnen hat, aber es ist einfach so wahnsinnig abrupt und heftig.

Seltsamerweise kommen die Kinder ja erstaunlich gut klar. Nur ich hab irgendwie das Gefühl gar nicht so recht hinterherzukommen :-(

Was das Arbeitsblatt in Sachunterricht betrifft: ich hab das meinem Männe gezeigt und der hat mich drauf aufmerksam gemacht das an der SEite hochkant tatsächlich Arbeitsblatt 2. Schuljahr steht......

Ich denke ich werde nochmal das Gespräch mit der Lehrerin suchen

Lg twinny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.