1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 12.09.2013, 14:14 Uhr

@mutti

Na, immerhin wurde nur die Klassenfahrt angezweifelt - bei uns motzte ein Vater rum, ob denn nun Klassenausflüge (also TAGESausflüge) wirklich sein müssten, wo doch unter G8 der Stoff eh schon so geballt käme blablabla!

Die Sache mit den Beschriftungsabenden muss ich doch glatt mal der Lehrerin meiner Tochter stecken, bei der ich Elternvertreterin bin, die lacht sich tot darüber! Abgesehen davon, dass eh keiner käme (selbst beim regulären Elternabend waren nur 40% der Kinder durch ihre Eltern vertreten...).

Aber es ist schon seltsam, auf manche Elternabende kommt man und hat sofort einen guten Eindruck - und auf anderen hat man nach zwei Minuten die ersten Armleuchter unter den Eltern gefressen, die sich für den Nabel der Welt halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.