Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ayurvedaka am 02.01.2007, 11:52 Uhr.

@muffelzahn

Hey,
ist bei uns ähnlich..seufz..Mein Sohn ist der Kleinste in der Klasse und bekommt das auch ständig zu spüren. Haben in der 1. Schulwoche nach den Ferien einen Elternabend, wo dieses Thema mal komplett behandelt werden soll. Bin mal gespannt. Hab schon gar keine Lust mehr ihn in die Schule zu schicken und er ist gerade mal seid Sommer dort. Was die Hochbegabung angeht ist er sehr wissbegierig, interessiert sich für Dinge, die noch nicht wirklich seinem Alter entsprechen. Den Unterrichtsstoff kapiert er quasi noch, bevor es ihm jemand erklärt hat..seufz..Dementsprechend langweilt er sich im Unterricht recht schnell. Ist auch nicht wirklich prickelnd. Hab mit ihm sonst keine Schwierigkeiten, nur eben dieses fürchterliche Schulthema. Mal abwarten, vielleicht wird´s ja doch noch besser...Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das? Meiner geht übrigens tanzen, macht ihm auch sehr viel Spaß, obwohl alle seine Freunde im gleichen Fußballverein sind, möchte er kein Fußball spielen.
GlG Kathrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia