1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 30.09.2012, 18:19 Uhr

@montpelle

Weißt du, was das Lustige ist? Ich wollte eigentlich nur die neue Lehrerin loben und die Situation meiner Großen habe ich nur geschildert, um zu verdeutlichen, warum mir das so positiv auffällt. Es ist bezeichnend für dieses Forum, dass alle sich nur auf das negative stürzen. nicht einer hat geschrieben "wie schön für deine Tochter" oder "was für eine nette Lehrerin" oder "ist bei uns auch so toll".

Ich habe dem Lehrer nie die Schuld an der Unlust meiner Tochter gegeben, aber jetzt fällt mir eben der Unterschied auf. das war eigentlich alles.

Viel Lärm um nichts mal wieder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.