1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 30.09.2011, 7:45 Uhr

@montpelle

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/glueckskinder_77285.htm

http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/Carmar_110369.htm

http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/mosel1_108782.htm

da gibts noch unzählige weitere beispiele.
Ich mags einfach nicht wenn man einfach gegen etwas spricht und es nicht begründen kann/will oder wie auch immer.

Ich finde montpelle hat sehr oft recht und manches mal lach ich einfach über manche posts und verschwende gar keine zet zu antworten und sie schreibt dann genau das was ich auch dachte, aber wenn man gegen etwas spricht, was sie nunmal oft macht, dann finde ich es nur fair wenn man zu mindest auf nachfrage auch erklären kann warum man meint das etwas genau so ist wie man behauptet.

Ist wie beim schreibschriftthema, ich hab meine meinung darüber, montpelle redet ja wirklich konsequent dagegen und ich hätte wirklich gerne gewusst warum sie so dagegen ist, aber ich hab wirklich nur postngs dagegen gefunden ohne auch nur irgendwo fakten für die druckschrift zu finden.

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/beitrag.htm?id=75979&suche=montpelle&seite=2#start

so etwas ärgert mich einfach. Ansonsten wie schon gesagt, sie hat oft recht. Antwortet leider immer nur kurz und knapp mit ztaten und ich glaub das ist das problem, das manche soetwas einfach nicht verstehen (wollen) und sich dann tierisch angegriffen fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.