1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 29.09.2011, 12:27 Uhr

@montpelle

Man kann halt manchmal nicht alles haben, soziale Feinfühligkeit UND Ahnung von den einzelnen Themen :-) !

Ich finde auch, dass sie oft Recht hat, finde aber die Art zu schreiben nicht wirklich ansprechend, eher "von oben herab". Das mag aber auch daran liegen, dass man von montepelle eigentlich nur kritische Postings liest. Würde man vielleicht mal was Nettes lesen, wäre die Sichtweise auch anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.