1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 29.09.2011, 11:52 Uhr

@montpelle

ich oute mich hier mal als "montpellefreund"

ich finde sie trifft es fast immer.... Ja, sie ist sehr direkt aber sie hat recht... Sie spricht das aus, was ich mir oft denke (und bestimmt viele andere auch)
Und würden einige ihre ratschläge nicht gleich abtun sonder sich zu Herzen nehmen hätten sie weniger "Probleme"....

Ich mag so direkte Menschen, sind mir lieber als solche die immer freundlich tun und hintenrum schlecht reden...

Stellt man hier eine Frage und bekommt eine antwort von Montpelle sollte man über diese antwort nachdenken. ICh bin seit 3 Jahren hier unnd habe fast keinen beitrag von ihr gelesen den ich wirklcih daneben fand, eigentlich mußte ich ihr immer recht geben.
....

ich wundere mich viel mehr über die Gehässigkeiten die teilweise ihr gegenüber kommen, wenn sie z.B nur nochmal nachfragt oder einfach ihre Meinung schreibt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.