1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.09.2011, 9:36 Uhr

@montpelle

Es ist richtig....montpelle trifft oft wunde Punkte die manchmal sogar ihre Berechtigung haben....nur, ich finde, man kann es auch anders sagen. Denn das Problem ist dann leider, das man montpelle nicht hört...also das Geschriebene und durchaus zutreffende, kommt nicht beim Gegenüber an, da es immer und ausschließlich wie ein Angriff gewertet wird.

Das scheint nicht nur mir so zu gehen sondern vielen hier im Forum. Eine Veränderung der Denk -und Handelsweise kann man in der Regel mit offenen aber herzlichen Worten erreichen. Offene Worte die aber einem ins Gesicht geschleudert werden, da geht er Schuss nach hinten los.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.