1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 25.08.2011, 20:08 Uhr

@montpelle

eben, es kann ja nachher jeder schreiben wie er mag, aber dazu müssen die Kids doch alles kennen um daraus auswählen zu können. Manchen fällt die Druckschrift leichter, manchen die schreibschrift, was wäre daran falsch beides zu lernen um dann daraus auswählen zu können?

Und einen echten Grund warum du gegen die Schreibschrift bist, hast du immer noch nicht genannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.