1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 28.01.2011, 11:12 Uhr

@montpelle

Hallo,

schön wieder von Dir zu lesen, ist immer interessant.

Dann werde ich wohl damit leben müssen, dass ich "etwas seltsam bin - und natürlich keine Ahnung habe", - aber damit kann ich leben.

Natürlich lobe ich mein Kind, wenn ich etwas erahnen kann, irgendeinen Sinn in ihren Texten sehe, aber ich lasse sie immer die Sätze in ein extra Heft "ins reine schreiben", das finde ich einen guten Weg. Leider denke ich mal, dass sich die Lehrerin nicht mit den Kindern darüber spricht, auf Fehler hinweist.

Ich habe halt nur bei meinem Kind gemerkt, dass, wenn etwas einmal in ihrem Kopf drin ist, dann bekommt man es schwer wieder raus!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.