1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.08.2010, 18:11 Uhr

@montpelle

Hallo
unsere Lehrerin hat beim 1. Elternabend darauf hingewiesen, dass UNBEDINGT jemand für das Kind während der ganzen Hausaufgaben greifbar sein sollte. Heisst nicht "nebendran sitzen" sondern ansprechbar. Und das hat schon seine Gründe.... schließlich möchte ich ja auch wissen, ob er Schwierigkeiten hat beim Lösen der Aufgaben, sich leicht verzettelt und und und...

Und woher willst du wissen, wie häufig diese Einzelfälle sind? Bei der Großen meiner Freundin fiel die Lehrerin 8 Wochen am Stück aus - war nur "Notunterricht" in der Zeit.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.