1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Munin am 14.01.2010, 1:47 Uhr

@montpelle

Hallo Huevelfrau!

Lass Dich doch nicht provozieren. Anscheinend muss es überall Menschen geben, die nicht wissen, was ein guter Ton ist, die durch unqualifizierte Pöbeleien auffallen und in ihrer überheblichen arroganten Art für jegliche Sachlichkeit oder Kritik nicht mehr zugänglich sind.

Mir gehen viele ihrer Sprüche auch auf den Keks, aber ich wünsche mir, dass dadurch die Atmosphäre für einen guten und anregenden Austausch nicht vergiftet wird.

Man kann auch freundlich zueinander sein, ohne daß man jedem nach dem Mund redet, nicht wahr?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.