1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 22.06.2008, 19:53 Uhr

@momworking

Sorry, nein, dann habe ich das falsch geschrieben, ich meinte in der Tat den piccolo. Mein Sohnemann (5 Jahre alt) kann den schon "bedienen", das System ist ja nicht sooooooo schwer zu durchschauen.
"Nur" 6 Punkte finde ich ehrlich gesagt ein bisschen wenig und zu schade für das Geld, weil man den ja nicht wirklich lange braucht.
LG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.