1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kismet81 am 16.11.2005, 14:22 Uhr

@mokka

Hallo mokka,

knuddel dich mal zurück...man hat es nicht leicht mit den Kids ;-)

Ich würde dir ( bin im Elternbeirat der Schule aktiv) wenn die Lehrerin dein Kind anschreit auch mit dem Elternbeirat und den Klassenelternpsrechern reden. Dies bringt oft auch einiges, und vor allem stellt sich beim Gespräch mit den Klassenelternsprechern deiner Klasse auch raus ob noch andre Kinder von der Art der Lehrerin betroffen sind. Ganz klar muss da eingegriffen werden, anschreien brauht sich kein Kind lassen !!

Ich drücke dir alle daumen das es bei euch klappt, wir werden nun auch nochmal mit der Lehrkraft sprechen!

Viele liebe Grüße

kismet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.